Goldenes Pfingsten für zwei baden-württembergische Springreiter

Stefan Hirsch und Benjamin Kuhn machen den Sack voll und erhalten in Kürze ihr Goldenes Reitabzeichen

 

Mit dem Sieg im Großen DEUERER - Preis von Forst, einem Springen der Kl. S** mit Siegerrunde am Pfingstmontag machte der Pferdewirtschaftsmeister Stefan Hirsch auf seiner nun 15-jährigen Zandra aus Nordstetten-Horb sein Konto für den Erhalt des Deutschen Reitabzeichen in Gold voll.

 

Das gleiche Kunststück vollbrachte am Pfingstsonntag der für den RFV Ehestetten reitende Benjamin Kuhn. Er gewann im bayerischen Moos das sonntägliche Hauptspringen, ein Springen der Kl. S** mit Siegerrunde auf der KWPN-Stute Berliena-E. Benjamin Kuhn ist Sohn des Münsinger Unternehmers Christian Kuhn, ebenfalls in seiner langen Turnierkarriere schon 26 mal siegreich in schweren Springprüfungen und ebenfalls dekoriert mit dem Goldenen Reitabzeichen.

Was suchen Sie?

Suchformular