Selters-Haintchen, L 3449: Verkehrsunfall mit Pferd | Zeugen gesucht

Am 11.05.2016 kam es auf der Hessenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und Pferd, wobei sich der Fahrzeugführer nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um seine Pflichten als Unfallteilnehmer zu kümmern.

 

Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr mit seinem PKW die Hessenstraße aus Richtung Niederselters in Richtung Haintchen. Als von links ein Pony auf die Fahrbahn lief, konnte der Fahrer nicht rechtzeitig ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Nach der Kollision entfernte sich der Unfallbeteiligte unerlaubt von der Unfallstelle. Durch einen Zeugen wurde mitgeteilt, dass sich um einen männlichen Fahrer mit schwarzem VW Golf 3 handelte. Das Pferd verendete noch vor Eintreffen der Streife an der Unfallstelle.

 

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeidirektion Limburg-Weilburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular