IHP-Auktion mit talentierten Nachwuchs-Stars

Foto: Quo Vadis - Fotograf: Linzer Pferdefestival

Foto: Quo Vadis - Fotograf: Linzer Pferdefestival

 

Zwei weitere Nachwuchs-Stars haben ihre Boxen in Linz-Ebelsberg bezogen und sehen einer großen Zukunft entgegen. „Quo Vadis“ und „Cancaro“ werden gemeinsam mit 18 weiteren Talenten am 2. November 2013 ab 18.00 Uhr unter den Auktionshammer kommen.

 

Der vierjährige „Quo Vadis“ (Quo Vados I x Caretino) besticht unter dem Springsattel mit bestem Leistungsblut. „Quo Vados I“, der Vater dieses umgänglichen Wallachs, stammt aus der Linie des Quidam de Revel und vererbte „Quo Vadis“ eine gute Springmanier und Springvermögen.

 

 

Große Namen findet man auch im Pedigree des vierjährigen „Cancaro“ (Cancara x Colman), denn „Cancara“ entstammt der Linie von Cassini I. Nicht nur das ansprechende Exterieur zeichnet dem großrahmigen Wallach aus. Erst kurz unter dem Sattel zeigt er bereits sein Talent und seinen Arbeitswillen, ein Rohdiamant für erfahrene Reiter.

 

 

 

Für Interessenten, die es nicht zur Auktion schaffen gibt es die Möglichkeit, telefonisch für ihren Favorit mitzubieten. Hierfür bittet das Auktionsteam um einen schriftlichen Antrag bis 1. November 2013 unter offce@csio.at, das Auktionsteam ruft während der Versteigerung des ausgewählten Pferdes rechtzeitig an.

 

Weitere Infos über die Auktionspferde gibt es unter www.linzerpferdefestival.at in der Rubrik „IHP Auktion 2013“ (Die dort aufgeführte Reihenfolge entspricht nicht der Auktionsreihenfolge)

 

Ausprobieren der Pferde:

Ab Samstag, 19.Oktober 2013 besteht für Kaufinteressenten die Möglichkeit, die Auktionspferde nach telefonischer Absprache auf der Reitsportanlage Linz/ Ebelsberg zu besichtigen und auszuprobieren. Kontaktperson: Helmut Morbitzer, +43 664 / 20 40 680

Weitere Informationen zur Linzer Herbsttour sowie zur IHP-Auktion am 2.11.2013 gibt es unter www.linzerpferdefestival.at

 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular