PSK Ludwigsburg: 4. Etappe in Rielingshausen "Springreiten hat Stil 2016"

 

Bei der 4. Etappe in Marbach-Rielingshausen gab es teilweise einen Wechsel bei den führenden Reitern.

 

In der Klasse A musste Florence Hirsch ihre Führung an Janina Funk (Ditzingen) abgeben. Auf Platz 2 folgt nun Alexandra Schneider (Freiberg) vor Mara Steinbrenner (Poppenweiler). Auf die vorderen Plätze haben aber am Ende  noch andere Reiterinnen einen Anspruch. So z.B. Henriette Roll (Scheerwiesental-Schwieberdingen), die mit einer 8,0 eine Abteilung des Stil-Springens der Klasse A gewann.

 

In Klasse L konnte Florence Hirsch mit ihrem Pferd "Symphonie Fantastique" ihre Führung verteidigen, obwohl Anja Holzwarth vom RFV Murrgau mit einer 8,2 in Rielingshausen die Nase vorn hatte. Den 2. Platz  verteidigte Ramona Müller (Tamm). Franziska Schmierer (Erdmannhausen) konnte sich auf Platz 3 vorschieben.

 

Leider findet das Turnier in Großbottwar am 23. und 24. Juli  nicht statt und die letzte Möglichkeit Punkte zu sammeln besteht nur noch am 17. und 18. September in Ditzingen.

 

Somit verbleiben am Ende vier Wertungsprüfungen und ein Streichergebnis kann abgezogen werden.

 

 

Springreiten hat Stil 2016 Kl. A - Zwischenstand nach der vierten Etappe in Marbach-Rielingshausen (pdf-Datei)

 

Springreiten hat Stil 2016 Kl. L - Zwischenstand nach der vierten Etappe in Marbach-Rielingshausen (pdf-Datei)

 

Was suchen Sie?

Suchformular