(Frankfurt) Noch ist die grüne Saison nicht beendet, aber schon jetzt können Reitsportfans voraus planen und dabei auch noch sparen. Der Ticketvorverkauf für das Internationale Festhallen Reitturnier Frankfurt vom 17. - 20. Dezember 2015 ist eröffnet worden und birgt echte Spareffekte bis zu zehn Euro.
Internationaler Spring- und Dressursport mit vier Weltranglistenspringen und den großen Championatsklassikern im Dressurviereck erwarten die Zuschauer. Dazu sind die Finals in den beiden wichtigsten deutschen Nachwuchspferdeserien - dem Nürnberger Burg-Pokal und dem Louisdor-Preis - Teil des Festhallen Reitturniers. Kultcharakter hat der Hessentag mit den vielfältigen Prüfungen für die hessischen Pferdesportler und dem Höhepunkt, dem Schauwettkampf der hessischen Reit- und Fahrvereine. Von Donnerstag bis Sonntag ist mächtig was los in der altehrwürdigen Festhalle. Frankfurt besticht zudem mit einer großen Ausstellung, die gastronomisch alles birgt, was das Herz begehrt, und eine große Vielfalt an Branchen bietet: Mode, Kunst, Accessoires, Reitsportbedarf, Schmuck, Literatur…
Tickets im Vorverkauf günstiger
In vier Kategorien gibt es Karten für das Internationale Frankfurter Festhallen Reitturnier und im Vorverkauf sind die Tickets in allen Kategorien günstiger, Dauerkarten sogar bis zu zehn Euro.
* Am Donnerstag ist man in allen Kategorien mit einem Acht-Euro-Ticket dabei.
* Freitags kosten Karten tagsüber ebenfalls einheitlich acht Euro.
* An den Folgetagen gibt es Tickets ab acht Euro aufwärts bis maximal 30 Euro.
* Dauerkarten gibt es für 60 bis 95 Euro.
Ein tolles Angebot sind Familienkarten für den Sonntagnachmittag (ein Erwachsener + 2 Kinder bis 16 Jahre) - alle gemeinsam sind für 25 Euro dabei.
Achtung: Der Vorverkauf mit den vergünstigten Tickets läuft nur bis zum 26. November!
Karten sind erhältlich unter www.adticket.de oder auch unter der Rufnummer (0180) 60 50 400 und an allen ADticket Vorverkaufsstellen.
Die Eintrittskarten bergen zudem einen weiteren Vorteil: Sie beinhalten auch das RMV-Kombiticket, gelten also als Fahrkarten für den öffentlichen Personennahverkehr im RMV-Verbundraum: Ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn und bis zum Betriebsschluss des jeweiligen Tages.
Details auch unter www.pst-marketing.de
PM