Joe Whitaker jetzt im Stall Puschak

Bonstetten - Seit Montag sitzt Joe Whitaker für den Stall Puschak in Bonstetten bei Augsburg im Sattel. Der 24-jährige Sohn des Pferdehändlers Stephen aus der Whitaker-Dynastie war schon als Junior als EM-Dritter mit dem britischen Team erfolgreich. Zuletzt konnte er in Österreich bei den Turnieren in Linz-Ebelsberg und Ranshofen sowie bei der Toscana-Tour mit Pferden seiner englischen Sponsoren überzeugen. Sein Turnierdebut wird nach Aussage von Wolfgang Puschak am Pfingstwochenende bei der 45. Turnierauflage  in Oberelchingen bei Ulm sein. Er ist damit Nachfolger von Tobias Meyer, der vor drei Wochen in den Stall von Karl Schneider auf den Rodderberg vor den Toren Bonns gewechselt ist. (Jörn P. Rebien für reitturniere.de)

Was suchen Sie?

Suchformular