14- jährige Julie Thielen gewinnt den Großen Pony- Preis von Gahlen

Foto: Julie Thielen auf ihrem Bad Man - Fotograf: privat

Foto: Julie Thielen auf ihrem Bad Man - Fotograf: privat

 

(Gahlen) Vom 22. – 23. Oktober 2016 fand auf der Anlage des Reitvereins „RV Lippe- Bruch- Gahlen“ ein großes Pony- Turnier statt.

 

Gleich im Auftakt- Springen am Samstag, einer Zwei- Phasen- Springprüfung der Klasse L, sicherte sich Julie Thielen mit „Bad Man“ den Sieg und auch den 2. Rang mit ihrem „Pacific Boy“. Im anschließenden M- Springen am Abend rangierte sie sich mit ihrem “Ghostbuster“ auf Platz 2 und mit „Bad Man“ dicht gefolgt auf den 4. Platz.

 

Auch am Sonntag ging es vielversprechend weiter. Im L- Springen mit „Bad Man“ und einer sauberen Nullrunde konnten die Beiden sich den 3. Platz sichern.

 

Doch das sollte nicht alles gewesen sein: Zum krönenden Abschluss eines tollen Pony- Turnierwochenendes gewinnt die 14- jährige Julie Thielen im anschließenden finalen Hauptspringen, mit einem Starterfeld von insgesamt 31 Ponyreitern, eine Prüfung der Klasse M mit Stechen auf ihrem Pony „Bad Man“, souverän mit fehlerfreier Weste, den Großen Pony- Preis von Gahlen.

 

Alle Ergebnisse vom Gahlener Turnier finden Sie hier.

 

Autor: R. Barth

Was suchen Sie?

Suchformular