Erfolgreiche Reitabzeichenprüfungen beim Pforzheimer Reiterverein e.V. in den Herbstferien 2014

 

Auch in den diesjährigen Herbstferien bot der PFRV e.V. die Möglichkeit, verschiedene Prüfungen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung abzulegen. Die Teilnehmer wurden intensiv in Theorie und Praxis von Michael Walter und Iris von Ohlen vorbereitet. Dies wurde von den Prüflingen mit viel Freude angenommen und erfolgreich umgesetzt. Die Prüfungsabnahme erfolgte durch die Richterinnen Marianne Hoffmann und Elke Köstner, die allen Teilnehmern das Reitabzeichen überreichen konnten.

 

Über ihre Abzeichen freuen sich:

 

Basispass

Kunzmann Sabrina, Radbruch Melanie, Weigel Franziska, Ziegler Katrin

 

DRA IV                                                                                

Schmidt Annsophie, Weißinger Verena, Bertet Laura

 

DRA V

Kunzmann Sabrina, Weigel Franziska, Ziegler Katrin, Rendes Sarah-Karoline, Renkert Heidi, Gegenheimer Vivien, Radbruch Melanie, Möller Viktoria

 

Der Pforzheimer Reiterverein freut sich über die rege Teilnahme und gratuliert den stolzen Reitern zum bestandenen Reitabzeichen!

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular