SHS Holstein International: Enduros vs. Ponys & VIP Zuschauerpreise

Ein buntes Programm ist vorbereitet für die Teilnehmer aus nun 16 Nationen und für die Zuschauer, die wie in den Vorjahren kostenlos die Messe, Ausstellung und natürlich das Turnier besuchen können.

 

Etliche Nachnennungen bescherten den Veranstaltern der 4. Auflage des CSI * in den Holstenhallen wiederum volle Starterlisten in allen Touren.

 

So gehen sogar erstmals Gäste aus Polen in der internationalen Ponytour an den Start und kämpfen um den Einzug ins Finale gegen die Schweden, Holländer und Dänen.

 

Spektakulär werden die Schaubilder:
Erstmals gibt es am Sonntag eine Sportstafette aus prominenten Reitern auf Ponys des Ponyparks Padenstedt bei Neumünster und hochdekorierten Cross Enduro Fahrern, die sich im Parcours nicht nur gut ausbalanciert beim Rennen und Slalom zeigen müssen sondern auch am Sprung über die Rampe spektakuläre Momente sicherstellen.

 

Die Voltigiergruppe des RuFV Husberg, hochdekoriert und ausgezeichnet, zeigt einen bunten Querschnitt ihrer wunderbar anzusehenden Übungen auf, am und über dem Pferd.

 

Samstag wird ja bekanntermaßen der „Hammelsprung“ für Reitervereine ausgetragen, bei denen der in Anwesenheit mitgliederstärkste Reitclub insgesamt 14 Preise für ihr nächstes Reitturnier gewinnen kann. (Infos im Netz)

 

Apropos gewinnen: Auch die Zuschauer erwarten einige tolle Preise:
Der Sieger des Großen Preises wird nämlich auf seiner Ehrenrunde tolle VIP Preise ins Publikum werfen:

VIP Karten für die Holsteiner Körung 2016, die  Trakehner Körung 2017, das Deutsche Spring- und Dressur Derby in Hamburg 2017 und die Baltic Horse Show 2017, ein Kurzurlaub auf Sylt im Hotel Südwind

 

Weitere Infos , Zeiteinteilung und Starterlisten unter www.shs-holstein-international.de
 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular