11. Liebenberger Pferdeforum am 21. März 2025 auf Schloss & Gut Liebenberg

Foto: FN-Präsident Martin Richenhagen - Fotograf: Liebenberger Pferdeforum

Foto: FN-Präsident Martin Richenhagen - Fotograf: Liebenberger Pferdeforum

Der FN-Präsident Martin Richenhagen wird mit seiner Bilanz nach 100 Tagen im Amt als Top-Speaker dem Liebenberger Publikum Rede und Antwort stehen. Es geht um alles, die Zukunft von Zucht und Sport.
Martin Richenhagen ist ehemaliger CEO des US-amerikanischen Agrarunternehmens Agco, dem drittgrößten Landmaschinenhersteller der Welt. Teil von Agco ist auch Fendt. 

 

Das kann Bank: am Freitag, 21. März, findet das 11. Liebenberger Pferdeforum auf Schloss & Gut Liebenberg vor den Toren Berlins statt. Sie erwarten erstklassige Referenten, zu dem Thema:
„Zukunft und Perspektive in Pferdezucht und Pferdesport:
Neu denken – Mut zur Veränderung”

 

Tickets: 

 

https://watch.clipmyhorse.tv/Anmeldung_LiebenbergerPferdeforum2025

 

Über das Liebenberger Pferdeforum: Eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die sich der Förderung des Wissensaustauschs, der Diskussion, des Netzwerkens und der Weiterentwicklung im Bereich des Pferdesports und der Pferdezucht widmet. Seit mehr als einem Jahrzehnt dient das Liebenberger Pferdeforum als Plattform für Experten, Züchter, Reiter und Pferdeliebhaber, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, Ideen auszutauschen, sich zu vernetzen sowie den sprichwörtlichen Blick über den Tellerrand zu fördern. Nördlich von Berlin, im Löwenberger Land gelegen, bietet das Schloß & Gut Liebenberg mit seinem einzigartigen Ambiente und großer Gastfreundschaft einen außergewöhnlichen Rahmen für diese Vortragsveranstaltung.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular