EM Rotterdam: Das sind die deutschen Teilnehmer

Die Kandidaten für Dressur, Para-Dressur und Springen sind nominiert

 

Rotterdam/NED (fn-press). Wer vertritt die deutschen Farben bei den Europameisterschaften Dressur, Para-Dressur und Springen 2019? Die Disziplinausschüsse Dressur und Springen und der Disziplinbeirat Para Equestrian des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei (DOKR) haben ihre Entscheidungen gefällt und die Kandidaten für die EM in Rotterdam (19. bis 25. August) benannt. Im Einzelnen sind dies (jeweils in alphabetischer Reihenfolge):

 

Dressur: Jessica von Bredow-Werndl (Aubenhausen) mit TSF Dalera BB (Reserve: Zaire-E), Sönke Rothenberger (Bad Homburg) mit Cosmo, Dorothee Schneider (Framersheim) mit Showtime FRH und Isabell Werth (Rheinberg) mit Bella Rose (Reserve: Weihegold OLD). Als Reservereiter hat der Ausschuss Benjamin Werndl (Aubenhausen) mit Daily Mirror nominiert.

 

Para-Dressur: Heidemarie Dresing (Rheda-Wiedenbrück) mit La Boum, Regine Mispelkamp (Geldern) mit Look At Me Now, Elke Philipp (Treuchtlingen) mit Fürst Sinclair, Steffen Zeibig (Arnsdorf) mit Feel Good. Als Reservereiterin hat der Beirat Para-Equestrian Hannelore Brenner (Wachenheim) mit Belissima M nominiert.

 

Springen: Christian Ahlmann (Marl) mit Clintrexo Z, Simone Blum (Zolling) mit DSP Alice, Daniel Deußer (Rijmenam/BEL) mit Scuderia 1918 Tobago Z (Reserve: Jasmien vd Bisshop), Marcus Ehning (Borken) mit Comme il faut (Reserve: Funky Fred). Als Reservereiter hat der Ausschuss Maurice Tebbel (Emsbüren) mit Don Diarado nominiert. Er reist ebenfalls mit nach Rotterdam.

 

Informationen zur EM Rotterdam unter www.pferd-aktuell.de/em2019

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular