Der Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V. hat für den jährlich stattfindenden Riemer Jungpferde Cup, das viertägige Turnier für Nachwuchspferde mit Prüfungen bis zur schweren Klasse in München-Riem, einen neuen hochkarätigen Sponsor gefunden. Ausbildungsleiter Carsten Lenz konnte die E-Plus Gruppe für Werbemaßnahmen im größeren Stil gewinnen und einigte sich mit dem Mobilfunkunternehmen auf eine Umbenennung der Veranstaltung in BASE Youngster Challenge 2012.
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der Markt.
Marken wie BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC oder MTV machen das Unternehmen zum erfolgreichen Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.
Über 22,7 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2011) über 4.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.
Der Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V. freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Pressemitteilung vom 23.02.2012 (PFERDvisuell/eplus-gruppe.de/bayerns-pferde.de)