Am 5. November 2022 findet im niedersächsischen Bavendorf die Elmar Lesch Eventer-Auction im bewährten Hybridformat statt. Die weltweit renommierte Auktion für Vielseitigkeitspferde lockt auch in diesem Jahr wieder solvente Kundschaft nach Bavendorf, mehrere verbindliche Anfragen liegen bereits vor. Derzeit geht es darum, die Kollektion zu füllen – möglichst breit gefächert soll sie sein! Elmar Lesch bietet deshalb im September noch mehrere Auswahltermine an, gesucht werden vollblutgeprägte, deutlich doppelt veranlagte Pferde. Das können zum einen turniererfahrene bzw. verläßliche Sportpartner für Ponyumsteiger, junge Talente sowie Amateurreiter sein, zum anderen sind 5- und 6-jährige Nachwuchspferde mit entsprechender Qualität und Perspektive unter den Kaufinteressenten natürlich immer sehr gefragt. Darüber hinaus sollen 3-jährige Youngster (auch ungeritten) das Angebot abrunden.
DIE AUSWAHLTERMINE:
- 6. September / Mainz (ab 14 Uhr)
(3-jährig und älter) - 12. September / Bavendorf (ab 15 Uhr)
(4-jährig und älter) - 13. September / Bavendorf (ab 15 Uhr)
(4-jährig und älter) - 20. September / Bavendorf (ab 15 Uhr)
(nur 3-jährig)
Weitere Info: » Auswahltermine (Zeitplan)
Anmeldung: » info@elmar-lesch.de
Rückblick Auktion 2021:
Den Ausstellern wurde viel geboten!
Der Full-Service inkl. aussagekräftiger Foto-/Videoaufnahmen, Bewerbung der Kollektion in diversen Medien sowie einer professionellen Vorbereitung und Präsentation der Auktionspferde sind auch in diesem Jahr wieder Bestandteil des Ausstellerpaketes bei Elmar Lesch.
Die letzte Auktion verlief bezüglich der einzelnen Zuschläge überaus erfreulich: Mit Durchschnittspreisen von knapp € 30.000,– bei den Reitpferden und nahe der € 17.000,– bei den 3-Jährigen konnten sich die Aussteller über hervorragende Erlöse freuen.
Ausführliche Informationen zur Auktion: www.elmar-lesch.de
Selbstverständlich steht Elmar Lesch auch gern telefonisch oder per WhatsApp für Fragen zur Verfügung: 0172 - 450 86 73
PM