Eilmeldung: Richard Vogel ersetzt den verletzten Eoin McMahon im GCL Riesenbeck International Team

In einer unerwarteten Wendung der Ereignisse hat Riesenbeck International powered by Kingsland Equestrian aufgrund einer Verletzung von Eoin McMahon eine Änderung in seiner Aufstellung angekündigt. Die aktuelle Nummer 14 der Welt, Richard Vogel, wurde als Ersatz für Eoin McMahon in die Mannschaftsaufstellung des aktuellen amtierenden GCL-Meisters berufen und wird an diesem Wochenende vom 11. bis 14. April 2024 in Mexiko-Stadt teilnehmen.

 

Leider hat sich Eoin einen Ellbogenbruch zugezogen, was ihn gemäß Regel 2.5 dazu zwingt, sich vorübergehend aus dem Team zurückzuziehen. Die Aufnahme von Richard Vogel in das Team für die dritte Saisonphase in Mexiko-Stadt bedeutet für ihn eine großartige Gelegenheit, dem Team beim Wiederaufbau zu helfen, nachdem es in Miami Beach nicht viele Meisterschaftspunkte gesammelt hatte. Vogels Fachwissen und Entschlossenheit werden zweifellos das Ziel des Teams, die Meisterschaft drei Jahre in Folge zu gewinnen, ergänzen.

 

In Regel 2.5 – Auswechseln eines Athleten außerhalb eines Transferfensters heißt es: Ein Auswechseln eines Athleten außerhalb des Transferfensters ist aus medizinischen Gründen nur in Ausnahmefällen möglich, wenn der Athlet für einen Zeitraum von mindestens 45 Tagen nicht antreten kann (bestätigt durch eine offizielle ärztliche Bescheinigung). Arzt).

 

Vogel war zuletzt 2022 mit den Miami Celtics Teil eines GCL-Teams, doch dieses Mal wird er im lokalen deutschen Kader unter der Leitung von Ludger Beerbaum für Aufsehen sorgen. Letztes Jahr gewann Riesenbeck International die Etappe in Mexiko-Stadt und wird daher mit einer Mannschaft aus Richard Vogel und Philipp Schulze Topphoff hohe Ziele verfolgen, um in der riesigen Rasenarena von Campo Marte zwei Siege in Folge einzufahren.

 

Eoin McMahon ist fest entschlossen, sich schnell zu erholen und möchte pünktlich zum Event in Shanghai wieder zu Riesenbeck International zurückkehren, wo das Team Regel 2.9 aktivieren kann, wenn er wieder voll fit ist. Alle bei GCL wünschen Eoin eine baldige Genesung und freuen sich darauf, ihn wieder im Kader zu haben.

 

Regel 2.9 – Umkehrung der Auswechslung besagt: Ein Athlet, der aus medizinischen Gründen ausfällt, kann jederzeit während der GCL-Saison wieder in die Mannschaft zurückkehren, wenn er genesen ist.

 

Mittels Google übersetzte Pressemitteilung der Longines Global Champions Tour / GCL

Was suchen Sie?

Suchformular