Heike Kemmer kommentiert Kollektion - Reitpferde der Verdener Auktion Online

Verden. Am Sonnabend, 11. Juli, präsentiert sich die Kollektion der Reitpferde der Verdener Auktion Online live im Internet. Besonderes Highlight: Die Pferde werden von Mannschaftsolympiasiegerin Heike Kemmer kommentiert. Ab 10 Uhr wird die Auftaktpräsentation in der Niedersachsenhalle live unter www.hannoveraner.com übertragen.

 

45 hochtalentierte Dressur- und 15 ausgewählte Topspringpferde warten am Sonnabend, 18. Juli, auf ihre neuen Besitzer. Aufgrund der behördlichen Vorgaben erfolgt die Auktion dann ab 14 Uhr als Online Auktion. Bis dahin können die Nachwuchsasse täglich nach Absprache in der Verdener Auktions- und Absatzzentrale ausprobiert werden. Bequem am Bildschirm können drei weitere Präsentationen live verfolgt werden. Die Übertragung der Präsentation der Auktionspferde mit Parcourstest beginnt am Mittwoch, 15. Juli, um 14 Uhr. Begleitet werden die Auftritte von Hans-Heinrich Meyer zu Strohen. Der Bundestrainer der Junioren und Jungen Reiter betreut seit einigen Jahren das Training der Auktionspferde. Am Freitag, 17. Juli, fängt die Kamera ab 10 Uhr das Freispringen der Springpferde ein. Am Auktionstag selbst beginnt die Finalpräsentation aller Auktionskandidaten um 9 Uhr und wird gemeinsam von Heike Kemmer und Hans-Heinrich Meyer zu Strohen kommentiert.

 

Von der jugendlichen Nachwuchshoffnung für Parcours, Viereck und Vielseitigkeit bis zum volljährigen und erfolgsverwöhnten Sportpartner ist bei der Verdener Auktion für jeden etwas dabei. Für jegliche Fragen rund um die Verdener Auktion stehen das Team des Auktionsbüros und die Kundenberater zur Verfügung. Mitmachen ist bei der Verdener Auktion Online so einfach wie komfortabel. Nach der Registrierung auf www.verdener-auktion-online.com kann von zu Hause oder von unterwegs auf das Wunschpferd geboten werden.

 

Die ersten Gebote können bereits am Sonntag, 12. Juli, abgegeben worden. Am Sonnabend, 18. Juli, geht dann um 14 Uhr das erste Reitpferd in das finale Bieterduell, das sogenannte Bid-Up, bei dem jedes weitere Gebot den Bietzeitraum um weitere drei Minuten verlängert. Das zweite Pferd startet um 14.03 Uhr, das dritte Pferd um 14.06 Uhr, usw..

 

Weitere Informationen: www.hannoveraner.com

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular