Foto: Erfolgszüchter Jürgen Fetzer aus Zimmern, Baden-Württemberg, wurde mit dem Oldenburger Medien Award, gestiftet von der pro-bit Webagentur in Hude ausgezeichnet. - Fotograf: Schreiner
Jürgen Fetzer aus Zimmern, Baden-Württemberg, ist der stolze Preisträger des erstmals vergebenen Oldenburger Medien Awards. Ein hochwertiges iPad-mini inklusive eines Gutscheines für die Stallions App, gestiftet von der pro-bit Webagentur aus Hude, dem Spezialisten für Reitsportwerbung, ist Jürgen Fetzers Preis für das meist gesehene Video im Internet. 10.000-fach wurde das Auktionsvideo des von Jürgen Fetzer gezogenen Siegerhengstes Follow Me v. Fürstenball-Donnerschwee-Alabaster im Internet angeklickt. Das ist Rekord und wird mit dem Oldenburger Medien Award geehrt.
Die Präsenz der Oldenburger Pferde in den Medien ist wertvoller denn je. Welche Schnelligkeit die Entwicklung in den Medien und im Nutzerverhalten genommen hat, zeigt unser neuer Oldenburger Internet-Auftritt: Anfang 2011 lag die Spitzen-Zugriffszahl bei den Videos der Oldenburger Auktionspferde bei knapp 2.000 Usern. Ende 2012 hat sich diese Zahl verfünffacht. Ein sensationeller Erfolg für den Oldenburger Züchter Jürgen Fetzer, denn sein Zuchterfolg, der Oldenburger Siegerhengst Follow Me, hat alle bisherigen Erwartungen weit übertroffen. Das Video des Hengstes wurde insgesamt von mehr als 10.000 Internetnutzern angeschaut.
Ganz aktuell präsentierten sich die Frühjahrsboten der Oldenburger Frühjahrs-Elite-Auktion am 6. April im Auktionsbereich der Oldenburger Internetseite www.oldenburger-pferde.com. Machen Sie sich mithilfe der online gestellten Videos, Fotos, Pedigrees und Detailbeschreibungen der Elite-Kandidaten selbst einen Eindruck der qualitätvollen Oldenburger Auktionskollektion.
PM