Turnierserie auf dem Hof Sosath

Dieses Jahr geht's rund. Nach langer Pause ist das Team Sosath nun gleich mit fünf Turnieren in Lemwerder am Start. Ausgeschrieben sind interessante neue Prüfungen für alle Alters- und Leistungsklassen. Genannt werden kann bereits, der Nennungsschluss ist aber jeweils kurz vorm Turnier. Die besten Teilnehmer über alle Turniertage können sich besonders freuen. Für die erfolgreichsten der Springpferde M, der Amateurprüfungen und S-Springen gibt es attraktive Sonderehrenpreise. Der Gesamtchampion der ersten drei S-Springen gewinnnt einen Strandkorb.

 

Gerd Sosath freut sich auf abwechslungsreiche Turniertage: "Zu den Late Entries im Mai erwarten wir sowohl Profis, die ihre Pferde in Springpferdeprüfungen und Prüfungen bis zur Klasse S präsentieren, als auch Amateure, die abends in Stilspringprüfungen und Springen über Fehler und Zeit starten."

 

Beim großen Turnier vom 17. bis 19. Juni können Reitsportfans ein besonders vielfältiges Programm erwarten. Am Freitag ist Youngster-Tag, Samstag gibt es Springen bis zur Klasse S, eine Kostüm-Führzügelklasse und mit der "Lemwerder Champions League" ein spannendes Stafettenspringen. Am Samstag wird der Oldenburger Reiternachwuchs erwartet, der sowohl im Springen als auch in der Dressur Punkte für das Jugendchampionat und die Talentförderung sammeln will. Zuschauer sind an alle Tagen herzlich willkommen, es wird schöne und leckere Stände sowie einen Kinderbereich geben.

 

Die Ausschreibungen sind online auf turnier.sosath.com.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular