Die Westfalen Tanzen weiter - Bieten auf die nächsten dressurbetonten Fohlen startet

Foto: Nummer 1 der Kollektion Aurelia v. Arcachon NRW/Farewell III - Fotograf: Guido Recki

Foto: Nummer 1 der Kollektion Aurelia v. Arcachon NRW/Farewell III - Fotograf: Guido Recki

Münster: 34 dressurbetonte Fohlen stehen im aktuellen Lot der Westfälischen Online-Auktion. Eine hochinteressante Kollektion die große Hoffnung auf die Zukunft dieser jungen Stars macht. Junghengste geben ihr Debüt und bewährte Vererber zeigen einmal mehr ihre Vererbungsleistung. Das Ausbieten startet heute, Donnerstag, 16. Juli, um 9 Uhr. Am Montag, 20. Juli, ab 19.30 Uhr heißt es dann im spannenden Bid-Up wieder „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“.

 

Nach der erfolgreich verlaufenen Westfälischen Online-Auktion für dressurbetonte Fohlen in der vergangenen Woche geht es direkt weiter. 34 bewegungsstarke Nachwuchstänzer hält diese Kollektion bereit. 18 Hengst- und 15 Stutfohlen kommen im Bid-Up am 20. Juli zur Versteigerung. Väter dieser hochtalentierten Fohlen sind sowohl Jungengste, deren erste Fohlen in diesem Jahr auf den Auktions- und Schauplätzen mit Spannung erwartet wurden, als auch bewährte Vererberschätze. Mit drei Nachkommen ist der Grand-Prix erfolgreiche und in Münster stationierte Franziskus vertreten. Zahlreiche gekörte und sporterfolgreiche Nachkommen kann der Zwölfjährige vorweisen. Die jungen Vererber Escamillo, So Unique, Dancier Gold und Viva Gold konnten schon auf den vergangen Online-Fohlen-Auktionen mit ihrem Nachwuchs überzeugen. Die Vertreter ihrer ersten Jahrgänge in dieser Kollektion stehen ihren Vorgängern in Qualität und Auftritt in nichts nach. Die jungen Maracaná, Fonq und Arcachon sind zudem mit jeweils zwei Nachkommen in der Kollektion vertreten. Die Stämme dieser Dressurfohlen halten wahre Schätze bereit. Fohlen aus den Stämmen des Le Formidable und Lord Europe sind ebenso vertreten wie Nachkommen aus hocherfolgreichen Sportstämmen.

 

Die Kollektion steht mit Fotos und aussagekräftigen Videos unter onlineauction.westfalenpferde.de bereit. Um die Fohlen möglichst transparent und kundennah vorzustellen hinreichende Informationen zu den Mutterstämmen bereit. Für registrierter Nutzer steht ein tierärztliches Untersuchungsprotokoll ebenso zum Download bereit wie die Auktionsbedingungen. Das Bieten startet heute, am Donnerstag, 16. Juli, um 9 Uhr. Die Fohlen gehen wie gewohnt am Montagabend, 20. Juli, ab 19.30 Uhr in das Bid-Up.

 

Ein Video zu Kollektion finden sie hier: https://youtu.be/8Ax3_mEnCzE

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular