Für seine Kunden, Freunde und Weggefährten ist es nicht neu: Das allmählich zu Ende gehende Jahr brachte für Thomas Münch, Inhaber der Firma TM-Auktionen, auch beruflich eine einschneidende Veränderung: Seit 1. Oktober ist Thomas Münch Vermarktungsleiter in Diensten des Westfälischen Pferdestammbuchs in Münster-Handorf. Mit diesem Wechsel war ein Umzug verbunden, zuhause sind er und seine Frau Susanne jetzt im Reiterstädtchen Warendorf.
Doch das erste Dezember-Wochenende ist wie in den beiden vergangenen Jahren für Kreuth reserviert. Denn am 6. und 7. Dezember findet im ostbayerischen Pferdezentrum in Rieden die dritte Auflage der TM-Auktion YOUNG STALLIONS statt, selbstverständlich in diesem Jahr in enger Zusammenarbeit mit dem Westfälischen Pferdestammbuch. Schon im vergangenen Jahr hat sich gezeigt: Diese Auktion in stilvollem Rahmen, der weihnachtlich dekorierten Festhalle, ist kein Geheimtipp mehr. Und der Bayerische Abend am Vortag mit überraschenden Live-Showacts hat ebenso schnell Kultstatus erlangt wie die After-Show-Party, bei der sicher wieder bis zum frühen Morgen getanzt und gefeiert wird.
„Ich habe Beschicker, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken und mir ihre besten Pferde anvertrauen. Ihnen bin ich ebenso dankbar wie meinen Kunden, die unsere TM-Auktionen so erfolgreich werden ließen. Und wer weiß – der eine oder andere wird sicher auch den Weg nach Westfalen finden. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen“, so der Vermarktungsexperte entschlossen.
PM