Deutsche Mannschaft für Pony-EM 2018 komplett

Dressur- , Vielseitigkeits- und Springreiter für den Start in Bishop Burton stehen fest

 

Warendorf (fn-press). Die deutsche Mannschaft für die Ponyeuropameisterschaften in Dressur, Springen und Vielseitigkeit ist nun vollständig. Nach den Arbeitsgruppen Nachwuchs Dressur und Vielseitigkeit hat nun auch AG Nachwuchs des Springausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) die Ponyreiter für den Start im britischen Bishop Burton (8. bis 12. August) benannt. Und das sind die Nominierten noch einmal in der Gesamtübersicht:

 

Springen (alphabetisch): Johanna Beckmann (Brunsbüttel/SHO) mit Karim van Orchid's und Crazy Hardbreaker SP WE (Ersatzpony), Bo Chiara Gröning mit Chessy (Waltrop/WEF), Lea Sophia Gut (Biberach/BAW) mit Salvador IV und Fairy Tale (Ersatzpony), Magnus Schmidt (Naumburg/SAN) mit Deesje sowie Julie Thielen (Losheim/SAL) mit Bad Man. Erste Reserve: Malin Reipert (Linnich/RHL) mit Minerva For Play, zweite Reserve Ann-Sophie Seidl (Regensburg(BAY) mit Berkzichts Rob und dritte Reserve Luzie Jüttner (Emsdetten/WEF) mit Orchid's Arissia.

 

Dressur: Julia Barbian (Düsseldorf /RHL) mit Der kleine König, Lucie-Anouk Baumgürtel (Nottuln /WEF) mit ZINQ Massimilliano FH, Jana Lang (Schmidgaden/BAY) mit NK Cyrill sowie Moritz Treffinger (Oberderdingen/BAW) mit Top Queen H. Erste Reserve Anna Middelberg (Glandorf /WEF) mit Drink Pink, zweite Reserve Laura-Franziska Riegel (Bonn /RHL) mit Cinderella M WE.

 

Vielseitigkeit: Helena Bottermann (Voerde/RHL) mit Nibelungenstern, Maxima Homola (Bad Homburg/HES) mit Nutcracker und Lalube (Ersatzpony), Jana Lehmkuhl (Voerde/RHL) mit Veith oder On Top (Ersatzpony), Emily Roberg (Münster/WEF) mit Sandro, Sophia Rössel (Mayen/RPF) mit Camillo WE und Anna Schulte Filthaut (Menden/WEF) mit Classic Malina. Reserve: Antonia Locker (Hamminkeln/WEF) mit Andante D.

Was suchen Sie?

Suchformular