Foto: Gesamter WRFC- Vorstand in seinem Amt bestätigt - Fotograf: Frank Hennig
Der gesamte Vorstand des Wiesbadener Reit- und Fahr-Clubs (WRFC) wurde in seinem Amt bestätigt und für die kommenden drei Jahre wiedergewählt. Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Mitglieder bei der WRFC-Mitgliederversammlung für die Fortführung der Arbeit des zehnköpfigen Vorstands.
Die Präsidentin, Kristina Dyckerhoff, steht bereits seit 30 Jahren an der Spitze des WRFC, seit 2007 wird sie von Vizepräsident Dr. Hanns-Dietrich Rahn unterstützt – ein starkes Duo, das sich, wie alle Vorstandsmitglieder, ehrenamtlich, mit vollem Einsatz und ganzem Herzen dem WRFC verschrieben hat.
Der Schatzmeister war und wird auch in Zukunft Dr. Gerhard Obermayr bleiben und auch an der Besetzung der sieben Beisitzer ändert sich nichts, diese sind: Sabine Godawa, Isabelle Kettner, Joachim Kettner, Maike Ruske, Albert Schäfer, Ulrich Schneider und Joachim Weiß.
Bereits seit 2013 setzt der WRFC auf dieses zehnköpfige Team. „Jedes Vorstandsmitglied ist sehr engagiert und intensiv in seinem Aufgabenbereich vertieft“, erklärt Rahn. „Das sorgt für die konstruktive Zusammenarbeit und die positiven Ergebnisse. Gerade in diesem Jahr hat man das sehen können: Nach zwei Jahren Unterbrechung haben wir 2022 wieder ein äußerst erfolgreiches Longines PfingstTurnier Wiesbaden durchgeführt – die Resonanz von den Reitern, Zuschauern, Partnern und Mitarbeitern war einfach toll.“
Bereits im November steht für den bestätigten Vorstand die erste Klausurtagung auf dem Programm. Das Thema: das Longines PfingstTurnier Wiesbaden vom 26. bis 29. Mai 2023.
Weitere Infos gibt es unter www.wrfc.de.
PM