Hengstpräsentation mit internationalem Flair

Foto: Absolviert gerade seinen Sporttest und war 2023 beim Landeschampionat der vierjährigen Pferde in Elmshorn platziert - Chavaros II mit Philipp Schulze - Fotograf: Stephan Bischoff

Foto: Absolviert gerade seinen Sporttest und war 2023 beim Landeschampionat der vierjährigen Pferde in Elmshorn platziert - Chavaros II mit Philipp Schulze - Fotograf: Stephan Bischoff

Klein Offenseth - Am Sonntag, 28. April, öffnet die Hengststation Maas J. Hell ab 11 Uhr in Klein Offenseth ihre Türen und Tore für Besucher und Besucherinnen. Vorgestellt werden die Vererber der Saison 2024 nebst einigen Beispielen für gute Nachzucht. Und einen Hauch internationales Flair bringen sowohl die Spanien-Heimkehrer, als auch die Neuzugänge mit in die Veranstaltung.

 

Zurück vom Trainingsaufenthalt in Oliva Nova nahe Valencia sind dann sowohl Quiwi Capitol von Quiwi Dream-Cero, Caressini von Carento-Cassini I, und auch der aktuellste Neuzugang It`s Otto von Etoulon VDL-Coromino, den Herbert Ulonska vom Züchter und Besitzer Albert Zoer (NED) erwarb. 

 

Vom Sporttest zur Präsentation

 

Gerade frisch geprüft im Sporttest in Münster-Handorf werden sich auch die Junghengste der Station Maas J. Hell präsentieren: Chavaros II von Charleston-Con Air, Coccianto von Christian-Diamant de Semilly, Diacont von Diamant de Semilly-Contender und der in Neustadt-Dosse gekörte El Patron von Eldorado vd Zeshoek - Montender, zählen zur jungen Generation im Hengststall der alteingesessenen Station.

 

Der Zugang zur Veranstaltung ist frei, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden für Besucher und Besucherinnen. Alle Hengste dürfen auch aus der Nähe begutachtet werden. Dazu kommen am Sonntag einige Fohlen unserer Hengste nebst den Mutterstuten.  Die Hengststation Maas J. Hell lädt außerdem zum Imbiss und lebhaften Austausch und Gesprächen ein.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular