CHIO Aachen Media Night mit David Garrett, den Müllers und Franziska van Almsick

Foto: Lisa und Thomas Müller mit Stefanie Peters (links) und Prof. Dr. Hermann Bühlbecker - Fotograf: CHIO Aachen/ Andreas Steindl

Foto: Lisa und Thomas Müller mit Stefanie Peters (links) und Prof. Dr. Hermann Bühlbecker - Fotograf: CHIO Aachen/ Andreas Steindl

Es ist der berühmteste Rote Teppich des Pferdesports, über den traditionell am Dienstagabend die Gäste der CHIO Aachen Media Night laufen. Gemeinsam mit Co-Gastgeber Hermann Bühlbecker, dem Alleinhaber der „Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz“ hatten die Organisatoren zum traditionellen Gala-Abend geladen.

 

Star-Geiger David Garrett kam als einer der letzten. Entspannt schlenderte er dem „Champions´ Circle“ entgegen, plauderte mit den Journalisten, ehe er herzlich von Hermann Bühlbecker und Stefanie Peters, der Präsidentin des Aachen-Laurensberger Rennvereins, begrüßt wurde. Dressurreiterin Lisa Müller, die beim CHIO Aachen 2022 zum ersten Mal als Teilnehmerin am Start ist, hatte ihren Mann, den Fußballer Thomas mitgebracht und Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick, freute sich riesig, wieder in Aachen zu sein: „Ich war viel zu lange nicht hier!“ Und Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy war sogar schon einen Tag früher gekommen, um in aller Ruhe übers Gelände zu schlendern – den Roten Teppich am Dienstagabend hat sie aber auch mit großer Begeisterung mitgenommen. Zwischendurch zog es die Gäste dann ins Hauptstadion, wo sich 37.500 Zuschauer von der wunderschönen Eröffnungsfeier verzaubern ließen. Anschließend wurde bis spät in die Nacht im „Champions´ Circle“ weitergefeiert.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular