CREDIT SUISSE VERLÄNGERT SEINE PARTNERSCHAFT MIT GENF

Genf, 12. August 2013 – Die Organisatoren des Concours Hippique International in Genf (SUI), der vom 12. bis 15. Dezember stattfindet, freuen sich sehr, die Verlängerung ihrer Partnerschaft mit der Credit Suisse bis zum Jahr 2014 bekanntgeben zu dürfen. Diese Unterstützung zeigt die enge Verbundenheit der Schweizer Großbank zum CHI Genf und belegt, dass die im letzten Jahr getroffenen Entscheidungen einen echten Gewinn für beide Partner der Veranstaltung darstellen.

 

Der Erfolg einer Sportveranstaltung wie der des CHI Genf basiert auf zahlreichen Faktoren, von denen eine die Unterstützung seiner Geschäftspartner ist. Und wenn ein Sponsor sich dazu entschließt, seine Partnerschaft zu verlängern, so freut diese Mitteilung die Organisatoren und bestätigt die Art und Weise, wie sie die Veranstaltung leiten. Eine Veranstaltung, die bereits zum fünften Mal zur Nummer 1 der Welt gewählt wurde. Das Erschaffen des Rolex Grand Slam stellt hier sicherlich ein verbindendes Element dar. „Wir sind über die Verlängerung der Partnerschaft zwischen der Credit Suisse und dem CHI Genf sehr glücklich, sagt die Direktorin Sophie Mottu Morel. Das ist der Beweis, dass unsere Entscheidungen und unser Event Management richtig sind. In Genf haben wir immer den Dialog und die gute Kommunikation mit unseren Partnern gepflegt: dies ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.“

 

Die Credit Suisse möchte ebenfalls erläutern, was sie zur Verlängerung der Partnerschaft bewegt hat: „Die Credit Suisse freut sich seit vielen Jahren über ihr Engagement im Schweizer Reitsport, erklärt Serge Fehr, der für die Region Genf  verantwortlich ist. Nur Präzision, Loyalität, Innovation und gegenseitiges Vertrauen ermöglichen den Erfolg in den jeweiligen Bereichen. Aufgrund ihrer Exklusivität und ihres Ehrgeizes konnte sich die Credit Suisse sofort mit dem Konzept des Rolex Grand Slams identifizieren. Als Hauptsponsor für das Jahr 2013 haben wir bereits beschlossen, diese Partnerschaft auch im Jahr 2014 fortzuführen. Wir sind stolz, Teil dieses neuen Abenteuers zu sein und sagen unsere Unterstützung für diese größte Herausforderung jedes Springreiters zu, den Rolex Grand Slam."

 

Für weitere Informationen: www.chi-geneve.ch

 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular