Böckmann sagt Teilnahme an der Equitana 2021 ab - Erste Equitana ohne Böckmann seit Messebeginn 1972 | virtueller Messestand bereits online

Foto: Böckmann-Stand auf der ersten Equitana in den sechziger Jahren - Fotograf: Böckmann

Foto: Böckmann-Stand auf der ersten Equitana in den sechziger Jahren - Fotograf: Böckmann

Lastrup, 30.11.2020 – Seit Gründung der Equitana 1972 ist Böckmann ein fester Bestandteil der Equitana in Essen. Aufgrund der unklaren Entwicklung der Corona-Pandemie und möglicher Risiken für Messebesucher, Vertriebspartner und Mitarbeiter sagt der Anhänger-Hersteller die Teilnahme an der Pferdesportmesse, die vom 13. bis zum 21. März stattfinden soll, ab.

 

„Natürlich würden wir lieber ausstellen“, sagt Klaus Böckmann, Geschäftsführer des gleichnamigen Fahrzeugbauers. „Dennoch lässt die aktuelle Lage keine angemessene Vorbereitung zu. Es gibt einfach zu viele Unsicherheiten, die uns letztendlich zu dem Entschluss geführt haben, dass wir unseren Ansprüchen an das Erlebnis und den Austausch bzw. der Beratung auf der Messe nicht gerecht werden können.“

 

Um weiterhin mit den Kunden in Kontakt zu bleiben, wurden bereits neue Konzepte erarbeitet. So präsentiert Böckmann einen neuen virtuellen Messestand online, auf dem die Modelle des Marktführers in 3D besichtigt werden können. Auch werden attraktive Angebote vorgestellt: Eine limitierte Sonderedition des bewährten Master Modells ist z.B. noch bis Ende Januar verfügbar.

 

Alle Böckmann Center und Partner haben regulär geöffnet. Somit wird den Kunden auch in den kommenden Monaten neben den digitalen Plattformen ein informatives Produkterlebnis, live vor Ort, geboten.

 

Link zur VR Expo: https://bit.ly/3asyxAT
Link zum Händler-Finder: https://bit.ly/3gY8SCA

 

Über die Böckmann Fahrzeugwerke

Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 60 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und Nutzanhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- und Transportbranche unterstützt.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular