Reitsportzentrum München bietet Springkurse mit Simone Blum (04.-05. März) und Alois Pollmann-Schweckhorst (16.-17. März)

Es wird weltmeisterlich.

 

Am 4. und 5. März veranstaltet das Reitsportzentrum München einen Springkurs mit der amtierenden FEI Weltmeisterin Simone Blum.
„Wir freuen uns außergewöhnlich über die Zusage von Simone Blum. Und sind stolz einen solchen Lehrgang anzubieten.“

 

Das ist nicht alles, denn vom 16.-17. März findet ebenfalls im Reitsportzentrum München ein Kurs mit dem international gefragten Trainer Alois Pollmann-Schweckhorst statt.

 

„Es ist ein absoluter Glücksfall, dass wir Simone und Alois für Kurse gewinnen konnten.“ Mit dem Angebot betont das Reitsportzentrum München seine Positionierung als Premium-Pensionsstall für ambitionierte Reiter!

 

Weitere Infos und Kontaktaufnahme über die facebook-Seite des Reitsportzentrums München:  https://www.facebook.com/reitsportzentrum.muenchen/

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular