Nachwuchshoffnungen fürs Viereck

Foto: HP Enchanted v. Escamillo - Bonds - Apache - Fotograf: OLD Art

Foto: HP Enchanted v. Escamillo - Bonds - Apache - Fotograf: OLD Art

Spannende Neuigkeiten für alle Dressurfans! Die 2. Oldenburger Online-Fohlenauktion steht bevor und verspricht Ihnen etwas Außergewöhnliches: Tolle Dressurfohlen mit beeindruckenden Pedigrees und hocherfolgreichen Verwandten in Zucht und Sport erwarten Sie am 12. Juli. Tauchen Sie ein in unsere Kollektion und entdecken Sie Ihren zukünftigen Dressurstar!

 

Etwas ganz Besonderes zum Auftakt aus der Fasine OLD: HP Enchanted v. Escamillo - Bonds - Apache. Die Escamillo-Tochter HP Enchanted glänzt im noblen Outfit mit schwungvollen Bewegungen. Mutter Blossom ist die Schwester von zwei gekörten Hengsten: Vincello und Valentino, beide v. Vitalis. Die dritte Mutter ist keine Geringere als die Oldenburger Siegerstute, Bundeschampionesse der sechsjährigen Dressurpferde und S-Siegerin Fasine OLD. Fasine OLD ist die Schwester von zehn gekörten Hengsten, darunter Starvererber wie For Romance I und II, Viva Romance PS, Feinrich, Golden Romance, uvm. HP Enchanted ist in Begleitung einer Trägerstute.

https://www.youtube.com/watch?v=LTfO9bbwWl

 

Dressurpedigree der Extraklasse: Dick van Dycke v. Dynamic Dream - Fidertanz - Dimaggio.

 

Mit seinen ausdrucksstarken Grundgangarten weiß der noble Beau seine Betrachter auf Anhieb zu vereinnahmen. Das Pedigree vereint die Vererber-Heroen Dream Boy und Sir Donnerhall I über Dynamic Dream sowie Fidertanz, Dimaggio, Don Gregory und Rohdiamant. Großmutter Metaxa II ist die Schwester der Elite-Stutenschau-Teilnehmerin Majesta Duccia, die den Vechtaer Auktioniken und Grand Prix-erfolgreichen Fumaggio v. Fürst Heinrich/Evelyn Eger hervorbrachte. Aus dem Stamm: Die Hengste For Emotion und Forzamento beide v. Foundation, sowie der Intermediaire II-erfolgreiche Damiro v. De Niro/Bianca Nowag-Aulenbrock.

 

https://www.youtube.com/watch?v=5YCsTi3L3g0

 

Aus der Schatztruhe des Most wanted Nero von Bellin: Monic v. Most wanted Nero von Bellin - De Niro - Showdown. Bewegungsstarke, wunderschöne Dressurprinzessin. Vater Most wanted Nero von Bellin konnte sich vierjährig im Finale des Pavo Cups, den niederländischen Bundeschampionaten, an siebter Stelle platzieren. Im darauffolgenden Jahr wurde er Reservesieger im Halbfinale und erreichte ebenfalls den siebten Platz im Finale. Großmutter Sunny-Girl ist die Schwester des gekörten Beltano v. Belissimo M/Prix St. Georges-erfolgreich mit Philipp Paradiso, ITA, und des Grand Prix-erfolgreichen Belmonti v. Belissimo M/Laurienne Dittmann.

 

https://www.youtube.com/watch?v=jqoAxgP-q6c

 

Einen Überblick über die ganze Kollektion finden Sie hier: www.oldenburger-auktion.com

 

Erste Gebote können am Dienstag, 9. Juli um 12.00 Uhr, abgegeben werden. Das finale Bid-Up beginnt am Auktionstag, 12. Juli um 19.00 Uhr.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Auktion ausschließlich online über die Plattform HORSE24 abläuft. Falls Sie noch keinen gültigen Account bei HORSE24 besitzen, registrieren Sie sich bitte vorab.

 

Beratung und Kundenservice:

 

Auktionsleiter und Geschäftsführer Oldenburger Pferde-Vermarktungs GmbH:
Roland Metz: +49(0)171-4364651 oder metz.roland@oldenburger-pferde.com

 

Dressurpferde:
Thomas Rhinow: +49(0)172-9748487 oder rhinow.thomas@oldenburger-pferde.com
Daniel Pophanken: +49(0)175-2930926 oder pophanken.daniel@oldenburger-pferde.com

 

HORSE24 Support-Team:
Tel. +49(0)172-7267334 oder support@horse24.com

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular