Equitano hilft allen Reitanlagen, Reitstallbetreibern und Vereinen (Werbung)

Aufgrund der aktuellen Notlage können ab sofort alle Reitanlagen, Reitstallbetreiber und Vereine, die noch keinen Zugang zu Equitano haben, die Software vollumfänglich, kostenlos nutzen! Das Angebot gilt vorerst bis Ende 2020.

 

Wir helfen Euch die Situation in den Ställen leichter und besser zu organisieren. Mit dem Kalendermodul ist es zum Beispiel sehr einfach die Anwesenheiten der Kunden im Stall zu steuern und die Kunden können sich online informieren, wie die aktuelle  Belegung ist.

 

Ihr müsst euch lediglich auf der Webseite equitano.net mit einem Klick auf den Button „Registrieren“ eintragen. Wir sind außerdem für alle Fragen zum Thema HomeOffice und MobileOffice für euch da! Ruft uns an, schreibt uns, aber vor allem bleibt alle gesund und kommt gut über die Zeit!

 

Euer Team von Equitano

Was suchen Sie?

Suchformular