TOMMY HILFIGER EXPANDIERT MIT NEUER KOLLEKTIONSLINIE IN DEN MARKT FÜR REITSPORTBEKLEIDUNG IN EUROPA UND IM NAHEN OSTEN

Foto: Die neuen TOMMY HILFIGER Equestrian Frühjahr/Sommer 2021 Kollektion - Fotograf: Photography © Kyle Weeks for Tommy Hilfiger

Foto: Die neuen TOMMY HILFIGER Equestrian Frühjahr/Sommer 2021 Kollektion - Fotograf: Photography © Kyle Weeks for Tommy Hilfiger

AMSTERDAM (APRIL 2021) – Tommy Hilfiger, ein Unternehmen im Besitz der PVH Corp. [NYSE: PVH], kündigt die Einführung einer neuen hochwertigen TOMMY HILFIGER Reitbekleidungslinie an, die auf dem sportlichen Erbe der Marke aufbaut. Die neue Kollektion wird von der in der Schweiz ansässigen Barney & Baxter AG im Rahmen eines mehrjährigen Lizenzvertrages entworfen, produziert und vertrieben. Die ersten Reitsport-Modelle werden im Rahmen der TOMMY HILFIGER Herren- und Damenkollektionen im Frühjahr 2021 auf tommy-equestrian.com und im Reitsport Fachhandel ab April 2021 eingeführt.

 

Die Frühjahrslinie 2021 für den Reitsport bietet Fans der Marke eine Auswahl an hochwertigen Styles – darunter Premium-Reithosen, Jacken und Turniershirts für den Wettkampf oder das tägliche Training sowie vielseitige Hoodies, Polo-Shirts und T-Shirts. Die Kollektion ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich und kombiniert die charakteristische TOMMY HILFIGER Preppy-Ästhetik mit erstklassigem Komfort und Performance-Design für Reiterinnen und Reiter aller Niveaus. 

 

Vom Anfänger bis zum Profi kennen alle Reiterinnen und Reiter das Spektrum der Höhen und Tiefen, die der Reitsport mit sich bringt. Ob das Verbessern der eigenen Fähigkeiten und das Gewinnen von Schleifen und Trophäen, oder das Putzen von Ställen und die Pflege von Pferden. Das Leben im Reitsport ist eine echte Herzensangelegenheit. Durch jahrelange Hingabe und Ausdauer wächst eine beeindruckende Bindung zwischen Reiter und Pferd, die sie gemeinsam durch die Welt des Pferdesports voranschreiten lässt. In der TOMMY HILFIGER Frühjahrskampagne 2021 blickt der Fotograf Kyle Weeks (@_Kyleweeks_) hinter die Kulissen der Ställe, um 24 Stunden in der harten, aber schönen Realität des Reiterlebens einzufangen. Von der Pflege bis zum Reiten der Pferde und allem, was dazwischen liegt. In einer realen, nahen und lebendigen Darstellung des Reitsports taucht die in Kapstadt, Südafrika, produzierte Kampagne in die authentischen Alltagserfahrungen von Reiterinnen und Reitern und den einzigartigen TOMMY-Spirit ein.

 

In den vergangenen Jahren etablierte TOMMY HILFIGER inspirierende Partnerschaften mit den Hahnenkamm-Skirennen, dem internationalen Tennis-Champion Rafael Nadal und zuletzt mit dem siebenfachen Formel-1-Weltmeister Sir Lewis Hamilton und dem Mercedes-AMG Petronas Formula One™ Team. Dies spiegelt das Engagement der Marke wider, die Attraktivität und Reichweite von TOMMY HILFIGER auszuweiten und eine nächste Generation von Fans der Marke anzusprechen.

 

Freunde und Follower der Marke sind eingeladen, sich an der Konversation in den sozialen Medien unter #TommyHilfiger und @TommyHilfiger zu beteiligen.

 

PM

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