Dreifach froh mit J.J.Darboven Vereins-Initiative - Reitverein aus Hamminkeln strahlender Sieger

Foto: J.J.Darboven Vereins-Initiative: Der Gewinnerverein ZRuFV „von Lützow“ Hamminkeln e.V. präsentierte sich bei den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf - Fotograf: ACP Andreas Pantel

Foto: J.J.Darboven Vereins-Initiative: Der Gewinnerverein ZRuFV „von Lützow“ Hamminkeln e.V. präsentierte sich bei den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf - Fotograf: ACP Andreas Pantel

Warendorf, 12. September 2017 — Die Mitglieder des ZRuFV „von Lützow“ Hamminkeln e.V. strahlten, denn sie haben doppelt und dreifach gewonnen. Bei der J.J.Darboven Vereins-Initiative gelangten sie unter die 100 der fast 1.500 Bewerber, die ein wertvolles Gesamtpaket für ihr jährliches Turnier gewonnen haben. Der Hamminkelner Reitverein hat noch einen Extrapreis erhalten.

 

Die J.J.Darboven Vereins-Initiative ist zwar noch jung, aber hoch erfolgreich. Gerade einmal im zweiten Jahr bewarben sich fast 1.500 Reitvereine für diese einzigartige Unterstützung von Basissport und Ehrenamt. 100 Vereine wurden auch für die Saison 2017 wieder ausgesucht und erhielten ein wertvolles Werbepaket mit Flyern, Plakaten, Bannern sowie eine professionelle Ausstattung für die Kaffeeversorgung am heißgeliebten Kaffeestand, der auf keinem Reitturnier fehlen darf. Kaffeemaschinen, IDEE KAFFEE, Becher sowie ein Whiteboard für die Preisliste und entsprechende Aufmachung durch Banner und Flaggen, außerdem drei Präsentkörbe als Ehrenpreise werteten also auch das Vielseitigkeitsturnier des ZRuFV „von Lützow“ Hamminkeln am letzten Mai-Wochenende auf: „Das war einfach eine super Sache und ich würde  mich mit unserem Verein jederzeit wieder dafür bewerben und es auch jedem Verein empfehlen, das zu tun“, zeigt sich Michael Maaß, Vorstandsvorsitzender des Vereins, begeistert. „Das Banner sah super aus an unserem Wasserkomplex, mit den Flyern konnten wir in den Geschäften der Stadt toll auf uns aufmerksam machen und unseren Kaffeestand konnten wir mit dem Equipment von J.J.Darboven richtig auf Vordermann bringen – da hat der Kaffee gleich viel besser geschmeckt!“

 

Doch damit nicht genug, denn die „von Lützower“ wurden nochmals geehrt. Für die besonders kreative Umsetzung der J.J.Darboven Vereins-Initiative gab es einen Sonderpreis, nämlich eine Einladung für die Vereinsmitglieder zu den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf am ersten Septemberwochenende. „Das war dann einfach ein perfekter Tag. Wir durften unser Turnier nochmals auf dem Springplatz bewerben und wir hatten einfach viel Spaß in Warendorf“, so Maaß weiter. Die J.J.Darboven Vereins-Initiative ist Ende 2015 gestartet und hat gleich eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Als hätten Reitvereine im gesamten Bundesgebiet nur auf so eine Gelegenheit gewartet, stürmten weit über 1.000 Bewerbungen zur Teilnahme an der Initiative ein, in diesem Jahr waren es sogar 1.462 Reitvereine, die in den Genuss der außergewöhnlichen Basisförderung kommen wollten.

 

Unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative finden Sie Infos zur J.J.Darboven Vereins-Initiative.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular