Quiwi Dream - Ruhe in Frieden

Der 12-jährige Holsteiner Hengst Quiwi Dream (von Quidam de Revel x Contender abstammend) mußte nach schwerer Krankheit am Freitag, 12. Mai 2017 in der belgischen Pferdeklinik EQUITOM eingeschläfert werden.

 

Die Besitzerin von Quiwi Dream schrieb am 12.05.2017 folgende Zeilen:

 

"Pferde können sehr wohl sprechen – man muss ihnen nur zuhören und Ihnen in die Augen schauen.

 

Schweren Herzens mussten wir heute gemeinsam mit unserem Quiwi Dream in Belgien den letzten Gang zur Regenbogenkoppel antreten. Dieses Ereignis hüllt uns zutiefst in Trauer.
Nachdem die letztmöglichen medizischen Maßnahmen und Behandlungen leider nicht anschlugen, trafen wir in Absprache mit dem Kilinikteam diese Entscheidung. Quiwi kämpfte mit bekanntem unerschütterlichen Willen und Stolz gegen seine Erkrankung bis zur letzten Sekunde. Er war bis zuletzt schmerzfrei und so vital, dass er seinen täglichen Weidegang noch genoss. Im Beisein unserer Familie durfte er friedlich einschlafen.

 

Unser allen Dank gilt besonders dem Klinikteam EQUITOM, die ihn nicht nur professionell und individuell, sondern auch äußerst liebevoll über seinen langwieriegen Klinikaufenthalt begleitet haben. Auch unser Abschiedsschmerz wurde gänzlich geteilt, dies empfinden wir als sehr tröstlich in diesen schweren Stunden."

Was suchen Sie?

Suchformular