Sport, Spannung und Unterhaltung beim Legelshurster Reitturnier!

Erleben sie drei Tage tollen Reitsport vom 08. -10. Juni 2018 beim „Event der Springpferde“ mit uns. Angefangen bei den Springpferdeprüfungen der Kl. A, wo sich die „Stars von morgen“ zeigen, präsentieren wir an allen Tagen Spitzensport bis hin zum Großen Preis, einer Springprüfung der Kl. S** am Sonntag. Das Barrieren–Springen der Klasse S unter Flutlicht am Freitag, ein Hochspringen für alle die hoch hinauswollen. Auch die jüngsten Reiter kommen dieses Jahr nicht zu kurz. Du möchtest einmal mit deinem Pferd oder Pony in unserem herrlichen Stadion reiten? Hier haben wir zwei Führzügelwettbewerbe an denen du teilnehmen kannst.

 

Oder doch lieber Lust auf Mix-Getränke und einen tollen Musik-Mix? Dann auf zu unserem Party Team. Wir freuen uns auf alle Freunde dieses Events, des Pferdesports, der Pferde und auf alle die abends Lust auf Party haben. Wir bieten Ihnen außer begeisternden Pferdesport und Party ein breitgefächertes kulinarisches Angebot.

 

Details zu unserem Turnier und die Ausschreibung gibt’s unter:
http://www.reitverein-legelshurst.de/veranstaltungen/sommerturnier-2018/ oder auf unserer Facebookseite Reitverein Legelshurst und Freunde

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular