Leider konnten wir unsere Hengste samt hochinteressanter Nachzucht am vergangenen Samstag, 14. März auf Grund der aktuellen Lage des Coronavirus bei unserer Hengstschau nicht präsentieren.
Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.
Dennoch möchten wir dem Wunsch unserer Züchter nachkommen, und die Hengste möglichst zeitnah und aktuell präsentieren.
Unser ganzes Team und das Team um Hendrik Schulze-Rückamp haben am Wochenende daran gearbeitet diesen Wunsch umzusetzen, damit wir Ihnen unsere Hengste durch ein aktuelles Video direkt zu Ihnen nach Hause schicken können.
Das alles ist nur 1 Mausklick entfernt. Die nächsten Tage werden wir nun die Hengste in einem aktuellen Video auf unserer Internetseite https://hengststation-bachl.de/category/news/ und auf unserer Facebook-Seite präsentieren. Jeweils um vormittags und nachmittags.
Heute starten wir mit
CHARDONNAY
Weltklasse – Springhengst
Viel Freude damit.
Weitere Info’s zum Hengst unter https://hengststation-bachl.de/pferde/hengste/chardonnay/
Ihre/Eure Hengststation Bachl
PM