FN/DOKR-Jahresbericht 2019 ist fertig

Nachschlagewerk online im FN-Shop erhältlich

 

Warendorf (fn-press). Aufgrund der Corona-Situation mit etwas Verspätung ist jetzt der »Jahresbericht 2019« der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) erhältlich. Das Werk informiert darüber, mit welchen Aufgaben und Themen sich die FN und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) im vergangenen Jahr befasst haben. Neben einem gebündelten Rückblick auf die Höhepunkte, werden Schwerpunktthemen ausführlich behandelt.

 

Der FN-Jahresbericht ist im FN-Shop unter www.pferd-aktuell.de/fn-shop in der Rubrik Broschüren, Formulare, Verträge zu finden und kann von dort kostenlos heruntergeladen werden. Dort sind bereits auch Anlagen zum Jahresbericht mit umfangreichen Statistiken aus dem Bereich Turniersport, DOKR/Spitzensport und Zucht zu finden.

Was suchen Sie?

Suchformular