Du liebst Pferde, Service & Menschenkontakt? Dann bist du bei rimondo richtig! Wir sind Deutschlands größtes Pferdenetzwerk und suchen dich, um unser Support-Team zu verstärken.
Deine Aufgaben:
- Telefonisch & schriftlich Ansprechpartner:in für Reiter:innen, Züchter:innen & weitere Akteure aus dem Reitsport
- Kundenfeedback auswerten & Verbesserungen mitgestalten
- Payment- und Abo-Prozesse überwachen
- Bei Bedarf auch mal „anpacken“, wenn’s im Service brennt
Das bringst du mit:
- Kommunikationsstärke, zuverlässig & serviceorientiert
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Cooler Kopf auch in stressigen Momenten
- Erste Erfahrungen im Kundenservice & Sicherheit im Umgang mit Online-Tools
- Und: Begeisterung für den Reitsport & Verständnis für Pferdeleute
Wir bieten dir:
- Flexibles Arbeiten & hybride Modelle
- Individuelles Onboarding, in dem deine Stärken zählen
- Gute Work-Life-Balance & echter Teamspirit
- Benefits wie Obst, Verpflegung, Zuschüsse & Vorsorge
=> Bewirb dich jetzt & werde Teil unseres engagierten Teams – wir freuen uns auf dich!
=> Alle Infos zur Stelle findest du über den Link. à https://www.lvdigital.de/job/online-kundenservice-rimondo
Kennst du jemanden, der perfekt in unser Team passen würde? Dann schick’s weiter – vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der...
rimondo
LV digital GmbH
Hülsebrockstr. 2–8,
48165 Münster