Stuttgart: Sieg für Deutsche Sportpferdestute DSP Alice und Simone Blum im GERMAN MASTER!

Für DSP Alice ist wohl das Schwabenland das neue Wunderland: Bereits am Donnerstagabend galoppierte die Deutsche Sportpferdestute im Zeitspringen beim fünf Sterne Turnier in Stuttgart zum Sieg mit fast zwei Sekunden Vorsprung. Am Freitagabend, als zu später Stunde das Finalspringen um den Titel German Master, entschieden wurde war die Askari - Landrebell Tochter aus der Zucht von Ralf Mewes einmal mehr die Beste! Ihre Reiterin, die amtierende Deutsche Meisterin der Herren, Simone Blum, konnte sich über ihr erstes Auto, einen schicken Mercedes-Benz X-Klasse 4MATIC, freuen!

 

Ein Wiedersehen mit der sechsten Frau, die den begehrten Titel German Master Springen gewinnen konnte, gibt es kommenden Samstag bei der DSP-Körung beim Schaufenster der Besten in Neustadt-Dosse. Hier findet auch ein Meet & Greet (14 Uhr) mit Simone Blum statt. Auf die Fans warten Autogramme und Selfies mit dem neuen Star der Springsportszene! - www.schaufenster-der-besten.de

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular