Spannender Abschluss der SPOOKS-Amateur Trophy in Leipzig Muth, Wecke und Hanisch gewinnen Finals

Foto: Joan Wecke mit Corina, Siegerin SPOOKS-Amateur Trophy Finale Medium - Fotograf: Sportfotos-Lafrentz

Foto: Joan Wecke mit Corina, Siegerin SPOOKS-Amateur Trophy Finale Medium - Fotograf: Sportfotos-Lafrentz

Die SPOOKS-Amateur Trophy bietet nun schon seit 2014 internationalen Amateur-Springreitern Zugang zu den schönsten Turnierplätzen Deutschlands. Und so wurde bei der PARTNER PFERD 2019 das inzwischen fünfte Finale der äußerst beliebten und hoch frequentierten Springsportserie zelebriert.

 

In der Small-Tour siegte Julia Muth (Issum) mit dem einstigen Derby-Pferd von Mario Stevens, der 13-jährigen Hannoveraner Stute El Bandiata B. Platz zwei ging an Saskia Meyer (Loxstedt) mit My Holly, die bei der PARTNER PFERD auch als gefragte Influencerin (@biniebo) unterwegs war. Dritte wurde Beeke Vogeler (Wesseln) mit Clindrigo. Richtig gut lief es in Leipzig für Joan Wecke (Möser), die viele top Platzierungen erreichte und in der Medium-Tour der SPOOKS-Amateur Trophy mit Corina siegte. Zweiter wurde Gerrit Flücken (Bad-Neuenahr) mit California's Sister gefolgt von Jens Heine  (Delitzsch) mit Colt. Andre Hanisch (Sandersdorf) heißt der Sieger in der Large-Tour. Mit Conesse H verwies er die Schweizerin Tamara Schnyder mit Quinsten Ts auf Platz zwei und Kimberley Alexandra Gibson (Elisenau) mit Dree Boeken's Diarados Roesche auf Rang drei.

 

SPOOKS steht für modische und funktionale Trainings- und Turnierkleidung – und auch für schicke, tragbare Mode außerhalb des Sports. Das Label überzeugt mit eleganten Schnitten, innovativen Materialien, modischen Details und angesagten Farben. SPOOKS zählt zu einer der führenden Reitsportbekleidungsmarken in Deutschland und ist über die europäischen Grenzen weltweit bekannt.

 

Stationen der SPOOKS-Amateur Trophy 2018/19:
Deutsches Spring- und Dressur-Derby Hamburg-Klein Flottbek 09. - 13. Mai 2018
Internationales Pfingstturnier  Wiesbaden 18. - 21. Mai 2018 
Paderborn Challenge  Paderborn 06. - 9. September 2018
Munich Indoors  München 22. - 25. November 2018
PARTNER PFERD  Leipzig 17. - 20. Januar 2019 (FINALE SPOOKS-Amateur Trophy)

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

 

Sponsoren-Homepage:    www.spooks.de

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular