Mercedes-Benz und CHIO Aachen verlängern Partnerschaft

Mercedes-Benz und das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, werden ihre Partnerschaft bis einschließlich 2021 verlängern. Schon seit 1954 engagiert sich die Marke mit dem Stern in Aachen, was den CHIO zum längsten bestehenden Sponsoring der Daimler AG macht.

 

Der Reitsport und Mercedes-Benz gehören genauso zusammen wie unsere anspruchsvollen Kunden und unsere vielfältigen Fahrzeugmodelle – deshalb ist es für uns folgerichtig, dass wir uns weiterhin bei der wichtigsten Reitsportveranstaltung Deutschlands engagieren“, so Dr. Carsten Oder, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland und Leiter MBVD.

 

Mercedes-Benz ist einer von vier Generalsponsoren des CHIO Aachen. „Eine lange Tradition und stetiger Innovationswille sind gemeinsame Werte, die Mercedes-Benz und der CHIO Aachen teilen“, so Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH.

 

Beim CHIO Aachen ist Mercedes-Benz nicht nur Partner des Mercedes-Benz Nationenpreises, sondern auch Namensgeber der Mercedes-Benz Tribüne im Hauptstadion. Im CHIO-Village präsentiert die Premiumautomobilmarke auf einer exklusiven 1400 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche das junge Erscheinungsbild der Marke. Zudem organisiert Mercedes-Benz mit mehr als 30 Fahrzeugen den exklusiven Shuttleservice rund um Deutschlands größte Sportveranstaltung.

 

PM
 

Was suchen Sie?

Suchformular