PM-Mitgliederservice nun auch über Chat erreichbar

Diese Wege stehen bei Fragen und Anliegen rund um die Persönliche Mitgliedschaft zu den Geschäftszeiten zur Verfügung

Frage zur Mitgliedschaft, Adressänderung, PM-Forum kommt nicht an oder Mitgliedskarte verloren? Kein Problem! Das Team vom PM-Mitgliederservice hilft gerne weiter und das neuerdings auch per Chat. Das sind die Wege, auf denen Kontakt aufgenommen werden kann.

 

Per E-Mail, Brief und Telefon steht das Team vom PM-Mitgliederservice schon seit jeher allen Persönlichen Mitgliedern und Interessierten zu den Geschäftszeiten bei Fragen und Anliegen rund um die Persönliche Mitgliedschaft zur Verfügung. Nun ist ein weiterer Serviceweg hinzugekommen. Über die PM-Webseite unter www.fn-pm.de ist es möglich, direkt mit dem Serviceteam zu chatten und Fragen und Anliegen auf diese Weise schnell und unkompliziert zu klären. Der Chatbutton ist im Browser - egal ob über Desktop-PC, Tablet oder Smartphone - unten rechts in der Ecke zu finden. Lediglich im Internet Explorer ist die Funktion nicht vorhanden.

 

Nachfolgend nochmal alle Servicewege und die Geschäftszeiten im Überblick:

 

PM-Geschäftszeiten:Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:30 UhrFreitag 7:30 bis 12:30 Uhr

 

Servicewege:

 

Was suchen Sie?

Suchformular