CIC1*/CCI1*/CIC2* Radolfzell/GER: Die Schleifen sind vergeben

Am Sonntag verlagerte sich das sportliche Geschehen vom Gelände aus auf den Springplatz im Gutshof wo die Entscheidungen in CIC2*, CIC1* und CCI1* fielen.

 

Ohne Fehler bewältigten Julia Stiefele und Chaterflai als drittletzte Starter den Parours des CIC1* und holten sich mit dieser tollen Leistung den Sieg in der Prüfung. Bei der bislang Führenden Esther Andres fielen zwei Stangen – am Ende Platz 12 für die Schweizerin.

 

Clara Mühlherr konnte mit Si...ddi Buh auch im Parcours der langen Einsterne-Prüfung überzeugen und siegte mit ihrem Dressurergebnis von 30 Minuspunkten.

 

Spannend wurde es auch im CIC2*, doch am Ende hatte Niklas Bschorer, der den Parcours im Sattel von Tom Tom Go ohne Fehler absolvierte die Nase vorn und sicherte sich den Sieg vor Michael Jung, der mit Youngster Corazon ebenfalls ohne Fehler blieb.

 

Baden-Württembergische Meisterin der Junioren wurde Chayenne Peters, der Titel im Feld der Jungen Reiter ging an Lea Ruff und Connary.

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern, Helfern, den zahlreichen Besuchern, allen Reitern, den Pferden, dem Wettergott...es war ein klasse Wochenende!!!

 

PM

 

Was suchen Sie?

Suchformular