Don Frederic wieder im Frischsamen-Einsatz für das Gestüt Schafhof

Foto: Don Frederic mit Holga Finken - Fotograf: ACP Andreas Pantel

Foto: Don Frederic mit Holga Finken - Fotograf: ACP Andreas Pantel

Aufgrund der vermehrten Nachfrage der Züchter haben wir uns entschlossen den imposanten Hengst Don Frederic (Don Frederico/Wolkentanz I/Liberty M) wieder im Frischsamen anzubieten.

 

Die vermehrte Nachfrage kommt nicht unbegründet. Der schicke Dunkelfuchs konnte sich im letzten Jahr für den Nürnberger Burg-Pokal qualifizieren und schon zahlreiche Siege in S-Prüfungen auf seinem Konto verbuchen.

 

Ein weiteres Argument für die Züchter sind auch die überzeugenden Nachkommen, die sich bereits erfolgreich im Viereck präsentieren. Einer von ihnen, Discover (Don Frederic/Ferragamo), belegte in 2017 den dritten Platz beim Bundeschampionat und wird nun am 24.03.2018 beim Züchtertag auf dem Schafhof auftreten und für die interessierten Züchter Garant für Don Frederics Vererberqualitäten stehen.

 

Mehr Informationen finden die Züchter unter https://www.gestuet-schafhof.com/de/hengste/don-frederic.html!

 

Anmeldungen für den Züchtertag nimmt das Büro des Gestüt Schafhof gerne noch jederzeit unter gestuet@schafhof.com entgegen. Der Eintritt ist frei.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular