Die WM LIVE - und der Geheim-Tipp!

Eine Weltmeisterschaft, vier Disziplinen und zwei extrem starke Partner: ClipMyHorse.TV und FEI.TV haben ihre Kräfte gebündelt und werden die emotionalsten, sportlichsten und aufregendsten Momente der Weltmeisterschaften in Herning zu Ihnen bringen - nach Hause, in den Stall oder zur WM-Party in den Garten. Überallhin, wo es Internet gibt!

 

Premium-Mitglieder können alle Disziplinen live bei ClipMyHorse.TV verfolgen, mitfiebern und bejubeln und die schönsten Momente der WM auch danach noch einmal in der Mediathek ansehen - und noch mal und noch mal und ... Es gibt Pferdesport-Momente, die man nicht oft genug genießen kann! Für alle, die noch kein ClipMyHorse.TV-Premium-Mitglied, sind haben wir einen ,Geheim'-Tipp: Jetzt den kostenlosen Probe-Monat abschließen und einen Monat alle Vorteile der Premium-Mitgliedschaft genießen - inklusive der Weltmeisterschaft!

 

Los geht's mit der Weltmeisterschaft am Samstag, 6. August., mit den Dressurreitern, den Schlusspunkt bilden am Sonntag, 14. August, die Springreiter und die Para-Dressurreiter.

 

Das Programm im Überblick*:

 

Dressur

 

Samstag, 6. August ab 9.00 Uhr Mannschafts-Grand Prix Teil 1

 

Sonntag, 7. August ab 9.00 Uhr Mannschafts-Grand Prix Teil 2

 

Montag, 8. August ab 14.00 Uhr Einzelentscheidung Grand Prix Special

 

Mittwoch, 10. August ab 20.00 Uhr Einzelentscheidung Grand Prix Kür

 

Springen

 

Mittwoch, 10. August ab 8:00 Uhr Zeitspringprüfung, Teil Teamwertung

 

Donnerstag, 11. August ab 10.00 Uhr Nationenpreis Teil 1

 

Freitag, 12. August ab 21.00 Uhr Nationenpreis Teil 2

 

Sonntag, 14. August ab 14.00 Uhr Einzel-Finale, 2 Runden

 

Para-Dressur

 

Mittwoch, 10. August ab 8.30 Uhr Team-Aufgabe Grade II, IV und V

 

Donnerstag, 11. August ab 8.30 Uhr Team-Aufgabe Grade I und III

 

Freitag, 12. August ab 8.30 Uhr Mannschaftswertung Grade Grade II, IV und V

 

Samstag, 13. August ab 9.00 Uhr Mannschaftswertung Grade 1 und III

 

Sonntag, 14. August ab 9.00 Uhr Kür Grade I, II, III, IV und V

 

Voltigieren

 

Samstag, 6. August ab 8.30 Uhr Pflicht Damen, Herren, Gruppen

 

Sonntag, 7. August ab 13.00 Uhr Technikprogramm Damen, Herren und 1. Kür Pas-de-Deux

 

Montag, 8. August ab 12.00 Uhr Kür Damen, Herren und 1. Kür Gruppen

 

Mittwoch, 10. August ab 12.00 Uhr 2. Kür Pas-de-Deux und Gruppen

 

* Stand: 21. Juli 2022 Änderungen vorbehalten.

 

Weltmeisterschaften im Pferdesport werden alle vier Jahre gemeinsam ausgetragen, jetzt ist Ihre Vier-Jahres-Chance: Die WM LIVE erleben — bei ClipMyHorse.TV.

 

Bei Rückfragen zur Übertragung können Sie sich jederzeit an unseren Support (support@clipmyhorse.tv) wenden oder finden auch alle Details auf der Landingpage: https://watch.clipmyhorse.tv/worldchampionships2022

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular