Foto: # 9 So Nice v. Segantini - Franziskus - Fotograf: www.ReckiOnline.de
Die „HORSE24 Champions"-Onlineauktion geht in ihre finale Phase. Zahlreiche Gebote gingen bereits ein für das Lot dieser Zukunftsstars, die allesamt zu den Medaillengewinnern und Endringkandidaten des HORSE24 Deutsches Fohlenchampionat gehören – und entsprechend weltweite Begehrlichkeit auslösten. Das Bid Up, das am heutigen Sonntag, 23. Juli, um 19.30 Uhr startet, verspricht also noch spannende Bieterduelle.
Zum elitären Kreis der neun Topofferten gehört Cheeky Summer (#2), ein Sohn des OS-Siegerhengstes Conthalou. Cheeky Summer dominierte klar den Goldfever-Ring beim HORSE24 Deutschen Fohlenchampionat - und schaffte es mit seinen lockeren Bewegungen auch auf den Endring der Dressur-Hengstfohlen.
Die Bonds-Tochter Belle (#6) erhielt dreimal die Maximalnote 10 für ihren Bewegungsablauf – und sicherte sich Bronze beim HORSE24 Deutschen Fohlenchampionat. Aus ihrem hannover‘schen Mutterstamm kommt auch die Weltcup-Springen-Siegerin Arielle/William Whitaker/GBR.
Mit einer faszinierenden Bewegungsnorm wartet auch Vitalo GA (#7) auf, dessen Vater kein Geringerer als Vize-Dressurpferde-Weltmeister und Bundeschampion Vitalos ist. Vitalo GA rangierte auf dem Lienener Endring an achter Stelle.
Aus dem ersten Jahrgang des Bundeschampions Segantini stammt So Nice (#9). Die bildschöne Primaballerina ist verwandt mit dem Olympia-Silber- und Bronzegewinner Beauvalais der Spanierin Beatriz Ferrer-Salat.
Interessenten finden alle relevanten Daten zu den neun Offerten der „HORSE24 Champions" auf der Auktionsseite https://horse24.com/de/auctions/details/horse24-deutsches-fohlenchampionat-2023-281. Gebote können sofort nach der kostenlosen Registrierung abgegeben werden.
Für die persönliche Beratung der Interessenten steht HORSE24-Gründer Simon Kohlenbrenner (+49 172 7267 334) jederzeit zur Verfügung.
PM