PSK Ludwigsburg: Springreiten hat Stil 2018 - Das war die 3. Etappe beim Turnier in Münchingen

In diesem Jahr werden die Punkte auf sechs Turnieren im Pferdesportkreis Ludwigsburg vergeben. Nach Ludwigsburg-Oßweil Ende April, folgte am Pfingstwochenende Kornwestheim und nun am 23./24.06.  die jeweils dritte Wertungsprüfung in Münchingen in den Stil-Springen der Kl. A1* und der Kl. L.

 

In der Klasse A führt weiterhin Julia Golob (Kornwestheim), ihr folgen Petra Fuchs (Münchingen) und nun Simone Brockmann (Ludwigsburg-Oßweil) auf den Plätzen zwei und drei. Das komplette Zwischenranking der Kl. A Stand 25.06.2018 gibt es hier (pdf-Datei).

 

In der Klasse L verteidigte Lisa Roßmann (Nußdorf) die Führung, ihr folgen Nadine Weber (Münchingen) auf PLatz zwei und punktgleich auf Platz drei, Anja Pflugfelder (Möglingen und Francesca Garau (Kornwestheim)  auf Platz drei. Das Zwischenranking der Kl. L Stand 25.06.2018 finden Sie hier (pdf-Datei).

 

Alle Ergebnisse aus Münchingen finden Sie hier.

 

Die weiteren Etappen im Jahr 2018 finden auf folgenden Turnieren statt:

30. Juni/01. Juli Möglingen

14./15. Juli Marbach-Rielingshausen

21./22. Juli Großbottwar

 

Steffen Kraus

Was suchen Sie?

Suchformular