Veränderungen im Marbacher Hengstbestand I: LEMERCIER in den Sport

Foto: LEMERCIER ein Allroundtalent - Fotograf: Olav Krenz

Foto: LEMERCIER ein Allroundtalent - Fotograf: Olav Krenz

Marbach, 26.06.2019. Der sechsjährige LEMERCIER ist als Sportpferd in beste fördernde Hände in einen Springstall in Baden-Württemberg verkauft worden. Wie sein Vater, der Marbacher Hauptbeschäler LEMBERGER, hatte LEMERCIER seine Hengstleistungsprüfung mit guten Noten in Dressur (8,75) und Springen (8,3) abgelegt und eine beachtenswerte Karriere im Turniersport gestartet. Von jungen Marbacher Reitern vorgestellt, sammelte er Siege und Platzierungen in Reitpferde-, Dressurpferde- und vor allem Springpferdeprüfungen, zuletzt beim Pfingstturnier in Forst, wo er eine Springpferdeprüfung Klasse L mit der Note 8,5 gewann.

 

Weitere Informationen zu den Marbacher Landbeschälern auf www.gestuet-marbach.de

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular