In diesem Jahr wurden die Punkte der seit 2010 bestehenden Serie aus Stilspringen der Klassen A* und L auf sechs Turnieren im Pferdesportkreis Ludwigsburg vergeben.
In der Klasse A gewann Petra Fuchs (Münchingen) vor Julia Golob (Kornwestheim) und Simone Gall. Das komplette Endergebnis der Kl. A der Saison 2018 gibt es hier (pdf-Datei).
In der Klasse L gewann Celine Haag (Bietigheim-Bissingen. Platz zwei wurde zweimal vergeben, nämlich an Francesca Garau (Kornwestheim) und Nadine Weber (Münchingen). Dritte wurde Lisa Roßmann (Nußdorf). Das komplette Endergebnis der Kl. L der Saison 2018 finden Sie hier (pdf-Datei).
Die Cup- Siegerehrung wird beim Reiterball des PSK Ludwigsburg stattfinden. Geehrt werden die anwesenden Reiter jeweils von Platz 1 bis 3, nicht mehr wie die Jahre davor Platz 1 bis 6. Die Sieger und Platzierten in A und L erhalten einen Geld- und Ehrenpreis. Natürlich wird nur in einer Klasse ein Preis vergeben und zwar in der höherwertigeren.