CHI Donaueschingen 2024 – Schafhof Connects verkündet Zusammenarbeit mit GB Events

Foto: Die Vorbereitungen für das Internationale S. D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturnier 2024, die erste Auflage unter der Ägide von Schafhof Connects in Kooperation mit GB Events, laufen - Fotograf: Sportfotos-Lafrentz.de

Foto: Die Vorbereitungen für das Internationale S. D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturnier 2024, die erste Auflage unter der Ägide von Schafhof Connects in Kooperation mit GB Events, laufen - Fotograf: Sportfotos-Lafrentz.de

Wie Ende letzten Jahres bekannt gegeben, wird die Schafhof Connects GmbH & Co.KG unter Geschäftsführer Matthias Rath ab 2024 neuer Veranstalter des CHI Donaueschingen. 
Die Planungen für das große und traditionsreiche Turnier im Donaueschinger Schlosspark sind in vollem Gange. Die Gespräche mit Fürstenhaus, Stadt und künftigen Partnern verlaufen ausnahmslos konstruktiv und vertrauensvoll.

 

Schafhof Connects hat sich für dieses bedeutende Event die Dienste von Ulrike Steeb gesichert. Ulrike Steeb war von 2004-2022 Prokuristin der EN GARDE Marketing GmbH und u.a. für Turniere wie das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg und den Weltcup inkl. Finals in Leipzig federführend mitverantwortlich. Sie ist seit 2023 Geschäftsführerin der GB Events GmbH, die auf dem Gestüt Birkhof in Donzdorf beheimatet ist.

 

Matthias Rath zur Zusammenarbeit: „Mit Uli Steeb konnte ich einen absoluten Profi gewinnen, die in der Szene bestens vernetzt ist. Sie passt ideal in mein junges, motiviertes Team und lässt es von ihrem Erfahrungsschatz profitieren. Gemeinsam mit ihr werden wir ein CHI Donaueschingen auf die Beine stellen, das wieder aller Augen strahlen lässt.“

 

Und weiter: "Nachdem Vorveranstalter Escon Marketing mit Herrn Dr. Funke sein Wirken in Donaueschingen vorzeitig beendet hat, greifen wir nun mit frischen Ideen und völlig unabhängig an, um das CHI wieder zu stärken. Dazu wird es genau ein Jahr vor dem ersten Turnier unter unserer Ägide ein gesellschaftliches Event im fürstlichen Marstall geben, anlässlich dessen wir das neue Veranstaltungskonzept vorstellen. Veranstalterseitig vertreten wird das CHI Donaueschingen ausschließlich von Schafhof Connects sowie GB Events in Person von Ulrike Steeb."

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular