Hof Brüning von oben - Von Drohnenflügen und gelassenen Pferden

Foto: Reitanlage Brüning - Fotograf: Röwer & Rüb

Foto: Reitanlage Brüning - Fotograf: Röwer & Rüb

Röwer & Rüb haben die Perspektive geändert, sind in die Luft gegangen und über und durch die Anlage von Familie Brüning geflogen.

 

Die Anlage ist groß und perfekt ausgestattet. Pferdeställe, zwei Reithallen, ein Reitplatz, Paddocks und Weiden ermöglichen ein abwechslungsreiches Programm für die Pferde. Ergänzt wird das alles durch eine Führanlage mit Hufschlagüberdachung und die Rundhalle. Aus der Vogelperspektive bekommt man einen völlig anderen Eindruck von dem Betrieb. Die Anlage wirkt von oben noch einmal etwas größer und beeindruckender.

 

Der Zuchtbetrieb befindet sich in Ochtmannien, im Herzen des hannoverschen Pferdezuchtgebietes. Da liegt es nahe, dass Familie Brüning überwiegend Hannoveraner züchtet, aufzieht und ausbildet. Wie gelassen die Pferde der Brünings sind, wurde beim Überfliegen des Reitplatzes deutlich. Kein Erschrecken, keine Panik. Das war ebenso erstaunlich wie erfreulich. Und es spricht für die Aufzucht- und Ausbildungsbedingungen auf Hof Brüning. Acht Mitarbeiter kümmern sich täglich mit viel Hingabe und Leidenschaft um das Wohlergehen der 200 Pferde.

 

Röwer & Rüb bedankt sich herzlich bei Hannes Brüning für die Befliegungserlaubnis!

 

Video - Drohnenflug über die Reitanlage Brüning

Was suchen Sie?

Suchformular