Varel: Reitunfall mit tödlichem Ausgang

Foto: Symbolbild Polizeiauto - Fotograf: shutterstock.com / Joerg Huettenhoelscher

Foto: Symbolbild Polizeiauto - Fotograf: shutterstock.com / Joerg Huettenhoelscher

Am 10.07.2020, gegen 15.15 Uhr, stürzte ein 64-jähriger Mann, der mit einer 11-köpfigen Reitergruppe (Urlaubergruppe) in der Gemeinde Bockhorn, Petershörner Siel, unterwegs war, von seinem Pferd zu Boden. Das Tier war laut Zeugenaussagen zuvor plötzlich mit ihm durchgegangen.

 

Nach durchgeführter Reanimation wurde er einem Krankenhaus zugeführt und verstarb dort nach kurzer Zeit. Zur Unfallzeit trug der nunmehr Verstorbene einen Helm. Die Ermittlung der Todesursache wurde eingeleitet.

 

Pressemitteilung der Polizieinspektion Wilhelmshavcen / Friesland

Was suchen Sie?

Suchformular