Warsteiner Brauerei Partner der Baltic Horse Show - Warsteiner Winning Round ein Highlight in Kiel

Warstein, 16. Oktober 2012. Die Baltic Horse Show in Kiel und die Warsteiner Brauerei verbindet eine langjährige Partnerschaft. Beim internationalen Reitturnier in Schleswig-Holstein findet diese Verbundenheit alljährlich ihren sportlichen Höhepunkt mit der Warsteiner Winning Round.

 

Am Samstagabend findet in Kiels Sparkassen-Arena das rasante internationale Springen mit Winning Round statt. Den Preis der Warsteiner Brauerei gewann 2011 der Schleswig-Holsteiner Andre Schröder aus Radesforde mit einem beherzten Ritt vor Gert-Jan Bruggink aus den Niederlanden. Der holte sich nur einen Monat danach den Sieg im Großen Preis in Warstein. Und da schließt sich der Kreis: Die Warsteiner Brauerei ist seit vielen Jahren Partner des internationalen und auch des nationalen Reitsports.

 

Warsteiner Winning Round, das bedeutet Spannung pur, Top-Pferde und exzellente Reiter. Jeder will sie mal gewinnen und die Reihe der Sieger aus den vergangenen Jahren spiegelt wider, dass Routiniers der Szene genauso wie fest entschlossene junge Talente bereits nach dem Sieg in der Winning Round gegriffen haben. Markus Beerbaum hat die renommierte Prüfung in Kiel bereits gewonnen, ebenso Franke Sloothaak oder auch Tjark Nagel. Am 20. Oktober wird eine illustre Reihe von Kandidaten bei der Baltic Horse Show antreten und um jeden Zentimeter und jede Sekunde kämpfen.

 

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular